• Jobs Job bei FLYERALARM Digital GmbH

Senior PHP Entwickler (m/w)

FLYERALARM Digital GmbH

Würzburg

Würzburg

Senior PHP Entwickler (m/w) FLYERALARM Digital GmbH Würzburg Du entwickelst skalierbare sowie hoch komplexe Softwarelösungen auf Basis von PHP und begleitest uns auf unserem Weg vom Monolithen hin zu Microservices.

Schon Gewusst Wir Zählen Zu Den Führenden Online-druckereien Europas Im B2b-bereich Und Suchen Nach Verstärkung In Würzburg Senior Php Entwickler M:w   In Sachen Php Kann Dir Keiner Etwas Vormachen Mit Komplexen Onlineshops Hast Du Ganz Viel Erfahrung Dann Wollen Wir Dich   Du Entwickelst Skalierbare Sowie Hoch Komplexe Software­lösungen Auf Basis Von Php Und Begleitest Uns Auf Unserem Weg Vom Monolithen Hin Zu Microservices Eine Deiner Großen Leiden­schaften Ist Saubere Softwarearchitektur Mittels Clean Code Dabei Behältst Du Die Solid-prinzipien Immer Im Blick Zur Ent­wick­lung Gehört Für Dich Auch Dich In Devops-themen Ein­zu­bringen Continuous Integration Setzt Du Mittels Git Atlassian Bitbucket Und Bamboo Um   Wir Halten Nichts Von Stumpfen Anweisungen Von Oben Und Setzen Lieber Auf Flache Hierarchien Und Ein Konstruktives Mit­einan­der Insbesondere Das Entwicklerteam Organisiert Sich Selbst­ständig Die Agile Softwareentwicklung Sorgt Für Ab­wechs­lung Und Selbstbestimmung Und Weil Du Unbedingt Am Puls Der Zeit Bleiben Sollst Gibt´s Die Möglichkeit Sich Auf Fachkonferenzen Mit Gleichgesinnten Auszutauschen   Morgenmuffel Kein Thema Dafür Haben Wir Eine Gleit­zeit­regelung Am Liebsten Arbeiten Wir übrigens Mit Menschen Zu­sam­men Die Gut Gelaunt Die ärmel Hochkrempeln Und Dann Los­le­gen Du Hast Dich In Der Beschreibung Wiedergefunden Mindestens 5 Jahre Erfahrung In Der Entwicklung Komplexer Anwendungen Vorzugsweise Im E-commerce Umfeld Erfahrungen Beim Erstellen Automatisierter Softwaretests Du Hast Mehrere Große Php-projekte Erfolgreich Abgeschlossen Fundiertes Wissen Von Datenbanksystemen Und Deren Architekturen Kenntnisse Von Design Patterns Und Softwarearchitektur Deine Motivation Ist Die Ständige Persönliche Weiterentwicklung Und Die Weitergabe Deines Wissens An Kollegen Immer Noch Worauf Wartest Du Bewirb Dich Bei Uns Folge Uns Auch Auf Den Sozialen Netzwerken Und Sei Immer Up To Date: Wir Möchten Uns Dir Vorstellen: Zählt Zu Den Führenden Online-druckereien Europas Im B2b-bereich Und Ist Eines Der Größten Deut­schen E-commerce-unternehmen - Und Im­mer Noch Ein Sehr Junges Inha­ber­ge­führ­tes Unternehmen: Seit 2002 Zeigen Wir - Die Würzburger Printspezialisten - Wie Smart Die Bestellung Von Druckprodukten Sein Kann Heute Beschäftigen Wir Rund 2000 Mitarbeiter Und Erzielten Im Jahr 2016 Einen Umsatz Von Mehr Als 330 Mil­lio­nen Euro   Was Wir Zu Bieten Haben: Wir Heißen Dich Willkommen In Einer Modernen Arbeitsatmosphäre Mit An­spruchs­vol­len Aufgaben Hoch­mo­ti­vier­ten Teams Und Einer Mit­rei­ßen­den Dynamik Die Ihresgleichen Sucht Kontinuierliches Wachstum Ein Offenes Miteinander Neue Ideen Und Spannende Projekte Prägen Dei­nen Zukünftigen Arbeitstag Bring Dein Talent Bei Uns Ein Und Bewirb Dich Jetzt Online Gmbh Human Resources - Steffen Mark Alfred-nobel-straße 18 97080 Würzburg T +49 931 46584 1202 Partner Informatiker Software Developer Anwendungsentwickler Applikationsentwicklung Softwareentwicklung Systemarchitektur Softwarearchitektur Informationstechnik Fachinformatiker Ingenieur Informatikingenieur Wirtschaftsinformatiker Informatiker Software Developer Anwendungsentwickler Applikationsentwicklung Softwareentwicklung Systemarchitektur Softwarearchitektur Informationstechnik Fachinformatiker Ingenieur Informatikingenieur Wirtschaftsinformatiker Senior PHP Entwickler (m/w) Du Entwickelst Skalierbare Sowie Hoch Komplexe Softwarelösungen Auf Basis Von PHP Und Begleitest Uns Auf Unserem Weg Vom Monolithen Hin Zu Microservices Würzburg Informatiker Software Developer Anwendungsentwickler Applikationsentwicklung Softwareentwicklung Systemarchitektur Softwarearchitektur Informationstechnik Fachinformatiker Ingenieur Informatikingenieur Wirtschaftsinformatiker

Senior Java-Script Developer (m/w)

Frontend Developer (m/w)
   FLYERALARM Digital GmbH (Würzburg)

Senior PHP Entwickler (m/w)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Gifhorn)

MASCHINENFÜHRER (M/W/D) FÜR UNSERE PRODUKTIONSANLAGEN
   B-Plast 2000 Kunststoffverarbeitungs GmbH (Aurich)

Medientechnologe / Drucker (m/w/d) für die Beschichtungsanlage
   celotec GmbH und Co. KG (Sendenhorst)